Dienstag, Oktober 18

nobody said it was easy...

entschuldige, dass ich so lange nicht gepostet habe aber ich hatte einfach keine zeit & keine lust dazu. also sonntag hab ich mit meiner lieben luisa & schody cupcakes gebacken,yummi. montag hab ich meinen tag bei schody verbracht. heute,also dienstag kam die liebe jana zu mir. danach sind wir zum bahnhof gegangen & haben adrian abgeholt und sind dann noch mit schody zu mecces. der tag war ganz lustig,wiederholungsbedarf! morgen gehts ab zu celine,da die süße ja geburtstag hat und dann ein wenig party mit den anderen mädels. bis morgen ♥









liebe kann ja so schön sein ♥

Kommentare:

  1. süßer blog, und schöne bilder :> !
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen.

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  2. danke :) du hast auch gleich
    einen Leser mehr:)
    http://nelex33.blogspot.com/
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. wow, total süße bilder und unglaublich süßer blog!
    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden? :*
    http://www.l-takemyheart.blogspot.com/

    xoxo. L.

    AntwortenLöschen

süße stalker