Donnerstag, September 8

wunder gibt es immer wieder ♥

Schule war ganz gut! Danach hab ich mich erstmal ins Bett gehauen,weil ich ziemlich kaputt war. Dann fing ich an Hausaufgaben zu machen & hab mich später fertig gemacht. Danach wollte ich dann los in den Kurpark,mich mit Schody zu treffen nur dann fing es an zu regnen & ich wurde klitsch nass! Auf jeden fall hatte ich mal wieder verspätung. Weil es ganze 3 Stunden durchgeregnet hat,sind wir irgendwann dann auch mal unter so nen Dach gegangen,wo man nicht nass wurde. Hat aber nichts gebracht, da wir vorher schon durchgefroren & ziemlich nass waren. Dann hat er mir aus dem Urlaub 2 armbänder mit gebracht, einmal dieses Heilige Maria in braun & ein Perlenarmband. Ein Danke nochmal, an dieser Stelle ♥ bester. Morgen gehts dann ab zu Luisa, verbringe dort meine. Samstag gehts dann denke ich auf so ne Stadtmeisterschaft oder so vom Fußball, und später bin ich noch mit Schody unterwegs,der mich vom Bahnhof abholt. poste wahrscheinlich erst Sonntag wieder, bis dann ♥♥♥





alle bilder sind leider so verschwommen,tut mir leid.



♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker