Freitag, September 2

Sylt

da bin ich wieder (: eigentlich wollte ich im laufe des urlaubs öfters posten,bin aber nicht dazu gekommen weil komischer weise die bilder nicht auf den pc gegangen sind. ich erzähle jetzt einfach mal so grob,was so passiert ist & was wir unternommen haben. die ersten tage war ziemlich gutes wetter,deshalb sind wir dann zum strand gegangen & späten nachmittag durch die stadt. gleich am ersten tag haben wir schon so zwei typen kennengelernt, mit denen wir dann auch öfters was unternommen haben. abends blieben wir dann noch am strand, haben musik angemacht & ordentlich geredet. einen abend war ich mit sarah schön essen,lecker pizza! nächsten tag sind wir dann auf ins kino,und haben uns 'Resturlaub' angeschaut. einen tag waren wir in List um dort essen zu gehen,da hab ich mir dann auch eine Sonnenbrille gekauft von Ray Ban. der urlaub war wunderschöööööön nur zu kalt,aber egal (:





































Kommentare:

süße stalker