Montag, September 19

die sonne schneit

ihr wundert euch wahrscheinlich,warum ich kein Header mehr habe, kommt aber noch wenn ich einen gefunden hab oder die Zeit dazu hab,ihn zu bearbeiten. ich bin gerade eben von der Schule gekommen & liege nun wieder Krank aufem Sofa,gleich gehts auf zum Arzt! Heute habe ich Mathe-Nachhilfe, ob ich hingehe? weiß ich noch nicht. Wäre gut,weil ich dann abends noch zu Schody fahren könnte mit Celine. Bis später mal ♥
______________________

so da bin ich wieder. Ja eben war ich beim Arzt & der meinte,dass ich mich ausruhen soll & kein Sport machen soll. Deswegen bin ich dann auch nicht zur Nachhilfe gegangen & zu Schody durfte ich dann leider auch nicht. Besser geht es mir immer noch nicht. Entweder gehe ich morgen zur Schule & zu Schody, oder nicht zur Schule und nicht zu Schody,was tun? :D Lust in die Schule habe ich nicht,aber ich sehe Schody dann erst Donnerstag wieder. Naja überlege ich mir morgen spontan,gute nacht ♥ 


hier noch ein schönes Lied ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker