Freitag, August 5

you are

eben war ich mit luisa ♥ , justin & tim in der innenstadt bad oeynhausen. als ich luisa, justin & tim vom bahnhof abgeholt hab, ist mir glatt casper entgegen gekommen? :o luisa hat mir schon vorhin am telefon erzählt, dass sie im zug ein paar plätze weiter neben casper saß & ihn halt beobachtet hätte. als casper dann mit denen zusammen austieg, kam er mir entgegen. tim hat natürlich ein foto gemacht :D poste ich gleich noch. naja dann sind wir in die innenstadt gegangen und da war dann halt so ne frau die hat da ganze zeit rumgeschrien von wegen, dass sie aus berlin kommt und geschlagen wurde & bad oeynhausen ja so scheiße ist und alles dreckig hier undja. was will sie dann hier? aufjedenfall hat sie uns dann total aufgeregt und wir haben ihr nur ganze zeit was hinterher geschrien und iwann ging sie dann in so nem brunnen baden und meint uns ganz blöd anzumachen :D naja dann kam auch die polizei aber die haben nichts gemacht, egal unwichtig. dann sind wir auf zu mir und haben dort kurz gechilllt, dann sind wir zu mc's gegangen und haben da nen bisschen gechillt und dann wieder auf in die innenstadt :D dort haben wir dann auch irgendwie nichts gemacht nur rumgelaufen und dann sind wir wieder zu mir, haben was getrunken und gechillt. später dann wurden die abgeholt und sind gefahren. insgesamt war es aber ein seeeeeeeeeeehr guter tag ♥♥♥ - wiederholungsbedarf :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker