Mittwoch, August 17

so jetzt gleich gehts unter die dusche und werd ich mich fertig machen. dann gehts auf auf in den Werre-Park mit FAHRRAD und treffe mich da mit Schody♥ machen uns da nen chilligen. poste heute abend nochmal darüber wie es war & was so geschehen ist, bis dann ♥♥♥
_________________________________

da bin ich wieder. schody und ich haben ganze zeit im werre-park rumgechillt & dann saßen wir da so draußen haben geredet, aufeinmal stellt sich so ein opa genau vor uns und fängt an zu pinkeln, das war jetzt nicht so toll also sind wir dann auch weggegangen, iih! :D danach sind wir dann in den kurpark gefahren und haben uns noch nen chilligen abend gemacht. sonst ist nicht viel geschehen. hier ist ein bildchen :) guter tag ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker