Sonntag, August 21

regen

so, endlich wieder zuhaus. heut bin ich aufgewacht, sofort an den Pc & alles mit heute geklärt und sofort mich fertig gemacht. dann kam auch schon gleich sandy & wir sind los zu sarah. da haben wir dann noch ein wenig gewartet und sind dann zur weser mit Schody, Arthur & so nem anderen gefahren. dort haben wir dann nur gechillt und sowas. später dann musste sandy schon nachhaus & sarah hat sie gebracht. dann wollte sarah doch nicht mehr kommen & ich war dann da noch alleine. die jungs sind noch schwimmen gegangen & insgesamt war es noch nen ganz schöner tag. schody hat mich dann noch nachhaus gefahren, und ich wollte eigentlich noch zu luisa aber mein vater wollte mich dann doch nicht raus lassen. dafür sehe ich sie morgen endlich wieder ♥♥♥ gerade saß ich noch schön draußen mit meinem lappi und aufeinmal fing es an zu regnen & zu gewittern. egal, gute nacht (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker