Sonntag, August 7

parklichter

Gestern wollten hevin & ich gerade los, justin & can vom bahnhof abzuholen, doch da fing es an zu regnen. Wir wollten natürlich nicht raus und haben versucht die zu erreichen, aber NEIN niemand zu erreichen. Aufeinmal klingelte es dann an der haustür und es waren justin & can. Wir haben dann erstmal gewartet, bis es aufhörte zu regnen & gingen dann zu mc's. Danach gingen wir nochmal zu mir & haben uns allen die haare geglättet. Zunächst sind wir dann zu Parklichter gegangen und ab in die Geisterbahn! Ich wollte eigentlich garnicht, doch irgendwie dann doch. Als es dann los ging hab ich die ganze Zeit nur geschrien, und Justin hat mich ganze zeit nur ausgelacht, ich hatte Todesangst? :D naja, war aber lustig. danach sind wir dann nur noch so rumgegangen & haben nicht viel gemacht. Cani Bunny fotografiert erstmal ALLES & JEDEN um ihn herum. Es sind auch ein paar ganz gute Fotos von uns dabei gewesen. Als das Feuerwerk war, kam ich nicht dazu Fotos zu machen. insgesamt war der tag/abend sehr schön ♥♥♥ 


















schwesterherz, du fehlst ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker