Samstag, August 20

lovely ♥

freitag dann musste ich schon um halb 8 aufstehen, weil ich mit meiner mami nach hannover gefahren bin. eigentlich meinten wir, dass wir uns nur so nen schönen tag machen aber nein wir gingen mal wieder fett shoppen! ich hab mir so viel gekauft. später folgen bilder von den neuen sachen. ingesamt hab ich den tag sehr genossen mit meiner mami. herzchen an dich ♥ später dann hab ich sofort meine tasche gepackt und bin los zu papa. dann saß auch schon sarah & ihre mami bei uns und wir haben erstmal alles mit sylt geklärt. danach bin ich spontan noch zu sarah gefahren und hab bei ihr übernachtet. wir sind erstmal noch ein wenig nach draußen gegangen und haben schön geredet, das tat gut! dann haben wir uns pizzabrot bestellt und sind auch wieder nachhaus. wir haben uns erstmal fett das pizzabrot reingestopft & den abend genossen! abends wurden wir dann ziemlich hyperaktiv & dann gings ab :D trotzdem war der abend mit ihr insgesamt sehr schön ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker