Samstag, August 13

liebste

erst hab ich ein wenig ausgeschlafen bis kurz vor halb 5. danach hab ich mich auf den weg in die dusche gemacht, und dann klingelte es! ich öffnete die tür & sah sie, vor freude kamen mir tränen :D wir beide saßen dann hier, als ob wir uns das erste mal gesehen hätten, aber wir hatten uns sooooo viel zu erzählen. stunden lang erzählten & erzählten wir, und es war zu schön :) ab und zu auch ein paar fotos geschossen. es ist nicht in worte zu befassen, wie schön dieser abend war! um halb 4 nachts, fingen wir dann an den film 'plötzlich star' zu gucken. waren dann noch so bis 8 uhr wach, und sind dann eingeschlafen. um 11 uhr klingelte dann sarahs wecker & ich krieg nen herzinfakt, weil es sich erlich so anhörte als ob jemand bei uns eingebrochen hätte also dieser alarm. sarah stand dann auf und hat sich so halbwegs fertig gemacht und wurde dann auch schon abgeholt. dieser abend war unbeschreiblich schön mit dir, danke das ich dich habe ♥♥♥ 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker