Mittwoch, August 10

gefühl

also, heute morgen hat mich meine mutter erst um kurz nach 12 geweckt und deshalb musste ich mich dann auch sofort fertig machen. danach stand torben schon vor der tür und ich war noch garnicht richtig fertig. später dann haben wir justin vom bahnhof abgeholt und sind kurz inner stadt ein bisschen rumgelaufen. danach sind wir zu mir gegangen und haben 3 oder 4 filme geguckt? - the texas chainsaw massacre, Final Destination 3, Bloody mary & noch irgendwelche anderen filme, aber nicht ganz bis zum ende geschaut. irgendwann hatten wir dann auch hunger & haben uns ne mega fette pizza bestellt :D da justin & ich garkein hunger hatten, hat torben sie fast alleine aufgegessen. insgesamt war der tag aber sehr schön ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker