Samstag, Juli 30

faszinierend

nunja, heute war eigentlich ein recht schöner tag :) 
zuerst war ich im werre-park & hab mit papi dann die sachen gekauft, aber nur die hose & die bluse. danach bin ich dann noch kurz mit papa zu omi gefahren, später dann nachhaus. hab mich dann geduscht & fertig gemacht. dann war ich noch mit sandy unterwegs, sind dann kurz zu luisa gefahren um ihr fahrrad zu ihr zu bringen. danach sind wir dann auf zu justin & direkt innen marktkauf. haben uns annen fichtensee bisschen hingechillt und was passiert der sandy? sie fällt voll mit einem bein rein. das erste was ich darauf hin sagte ist : sandy, gehst du unter? :o ja es kam so geil. justin & ich blieben da erstmal voll chillig stehen und haben sie ausgelacht. im nachhinein haben wir sie erst dann mal daraus geholt, bzw. justin :D 
war ein sehr sehr guter tag, muss ich schon sagen ♥ 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker