Donnerstag, Juli 28

als ich heute aufgestanden bin um halb 8, war ich noch ziemlich müde & verschlafen. bin dann erstmal ins badezimmer und hab mich fertig gemacht. danach gings mit der familie nach bielefeld mit bekannten frühstücken. anschließend sind wir dann noch kurz in den tierpark gefahren & danach inne stadt, mal fett geshoppt! zufällig hab ich dann Luisa ♥ gesehn & bin mit ihr und ihrer schwester losgezogen. und es hat sich gelohnt! :) ich hab mir ne jacke, ringe, nen top, nen t-shirt & nen stiftrock gekauft, luisa ebenfalls. danach ist sie dann nachhaus gefahren & ich hab mich danach auch mal aufen weg gemacht. als ich dann zuhaus war, kamen luisa & sandy ♥ noch vorbei. der tag lief eigentlich besonders gut ab, nur komischer weise hab ich im moment kotz laune! naja, was solls? 

liebling ich liebe dich :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

süße stalker